Sonntag, 11. Juli 2010

party!

Was für ein Abend. Oh mein Gott. Mein Kopf brummt und ich trau mich nicht meinen Smsverlauf nachzugucken, weil ich weiß, dass ich die peinlichste sms in meinem ganzen Leben geschrieben habe. Und das Schlimme daran ist, ich mein das auch noch ernst. Juri hat irgendein Experiment gemacht. Die Cocktails waren so ekelhaft, obwohl sie eigentlich einigermaßen gut aussahen. Ich war von Anfang an für Pina colada. Die Freibadparty war irgendwie nicht so gut, glaub ich. Ich hab Kalle und Fabian die ganze Zeit dazu genötigt, den Schaum von meinem Bier runter zu trinken, weil der einfach richtig abartig schmeckte. Ach, genau! Und Mark hab ich auch noch getroffen :-) Das war super! "Wenn einer aufmuckt, sag bescheid, Katha." Haha, oh man, war der breit. Ich glaub, ich war irgendwann um zwei oder so Zuhause.. und an dieser Stelle muss ich mich glaub ich bei Kai entschuldigen, nur für den Fall, dass er es liest: Also, als ich gerade ein Blick auf mein Handy geworfen habe, fiel mir auf, dass ich dich ungefähr 9459834958793 Mal angerufen und 49583945 Sms geschrieben hab. Tut mir Leid!
Ohje, ohje. Was sind das für Nummern in meinem Handy? ;D Ich hab keine Ahnung mehr. So ein Müll.
Naja, egal. Aber deswegen lass ich mir doch meinen Tag nicht versauen!
Ich fahr sofort mit den Anderen zum See und vielleicht schieße ich ja ein super Foto :) Dann poste ich das auf jeden Fall heute Abend. Wenn ich das schaffe. Weil ich heute auch noch nach Münster muss. Mit dem Zug, so ätzend. Und dann muss ich noch von Münster Zentrum Nord mit dem FAHRRAD bis zu mir nach Hause. Da fahr ich bestimmt zehn Minuten. Und eigentlich war geplant, dass ich morgen eben zum Pascal fahre, um mein Zeugnis da abzugeben, aber jetzt sagen die mir grad alle, dass da morgen Wandertag ist. Egal, dann mach ich das Dienstag, denk ich.
Oh man, ich geh mich jetzt erstmal duschen. Fühl mich unglaublich schlecht..
Es ist SO warm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen