Sonntag, 11. Juli 2010

tag am drieländer.

Der Tag am See war super. Ich lag bestimmt vier Stunden am Stück in der Sonne. Aber ich seh immernoch nicht aus wie Ms. Toasted. Egal. Nur noch elf Tage und ich lieg in Spanien am weißen Strand .. und lass' meinen Blick über das blaue, blaue Meer streifen. Die Jungs haben die ganze Zeit geärgert und Malika wollte, nachdem sie über einen Stein geschliffen wurde, nicht mehr ins Wasser. Außerdem sind wir total die Zicken, nur weil wir nicht jeden leiden können .. Achja, und heute hab ich mal wieder gesündigt. Hab mir 'n Döner bei Rosa reingezogen und fühl mich jetzt richtig dick.
Ich hatte den ganzen Tag die beste Laune! :-) Sozusagen ein kleiner Sonnenschein. Und es ist sogar Kalle aufgefallen und vielleicht war ich sogar schon ein bisschen übertrieben gut gelaunt, weil irgendwann der Spruch kam: "Du freust dich schon wieder so. Du heckst bestimmt wieder was aus!" Recht hat er. Mein Plan ist schräg, aber lasst es mich versuchen!

Dicker Kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen