Montag, 12. Juli 2010

sonnenscheintag.

Mein Tag war super! Heute ist mir das Merkwürdigste dieser Welt passiert. Ich kanns selbst noch gar nicht verstehen. .. wenn du das jetzt hier liest, dann lach mich nicht aus. :D Das war schon ne süße Sache im Zug, ist mir noch nie passiert, um ehrlich zu sein. Eigentlich geb ich nicht so einfach meine Handynummer ab .. ach egal. Heute war in Ochtrup der größte Sturm aller Zeiten, sodass wir sogar noch ein bisschen länger im Zug saßen .. Aber jetzt bin ich wieder in Münster, weil ich morgen mein Zeugnis und so abgeben muss .. und ich diskutier gerade mit Yannes, ob ich ihn von der Schule abhole oder nicht. . obwohl ich nicht mal weiß, wo das Schlaun-Gymnasium ist. Das ''Schlaun'' steht nicht für besonders Schlaue :D bei Yannes ist das Gehirn schon weg. War ein Scherz, MAUZI :* ;D Aber wenn du willst, besorg ich mir ne Karte von Münster und hol dich ab. Ich meins echt Ernst.
Ich freu mich auf Morgen :-) Papa ist ein bisschen ausgerastet als er gehört hat, dass ich für 160 Euro Alkohol einkaufen soll. Egal. Es wird super. Ich freu mich riesig!
Dicker Kuss. :*

P.S.: Yannes denkt, ich bin hobbylos, weil die Zeiten unter den Posts so komisch sind.
Aber die Zeit lügt! :D


Und an dieser Stelle muss ich nochmal eben loswerden, wie krass cool Yannes ist :D
Keiner weiß, ob das Fenster im Arsch ist :D und er chillt erstmal ne Runde.
Und dann erstmal die Lage ausgecheckt 8) :D

Achja und Philipp ist süß.

Und Kevin ist einfach nur der Mutigste! :*
''Ich denke mal schlechtes Zeichen ..'' - Kenn ich. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen