Donnerstag, 15. Juli 2010

happy birthday.

Mein Geburtstag gestern war super. Ich war mit den liebsten Menschen zusammen und hab abends ordentlich gefeiert :-) ! Natürlich war ich zwischendurch ein bisschen traurig, weil der Tag gestern nicht nur mein Geburtstag war, sondern mehr oder weniger auch ein Abschied. Der Abschied aus Ochtrup. Ich hab glaub ich in meinem ganzen Leben noch nicht so viel geweint wie gestern, weil Hannah mir so eine total süße Karte geschrieben hat und irgendwie hat mich das, was darin stand total berührt und auf einmal überkam es mich dann, weil es so etwas Endgültiges hatte. So, als wäre das hier jetzt Vergangenheit. Ich meine, das ist es nicht, oder? Ich bin immernoch hier. Gestern war ich mit Anna im GoParc :-) , hab ein paar nette Menschen kennengelernt und ein paar von meiner neuen Schule wiedergetroffen. Die waren alle sehr nett :) !
Oh, und heute Mittag hat Freddi mich zum Essen eingeladen. Und ich hab mein Geschenk bekommen :) Sie hat mir so einen süßen Brief geschrieben und ich war schon wieder traurig, weil ich sie soooo doll vermissen werde. Und ich hoffe, dass wir uns nie nie niemals aus den Augen verlieren werden! Neben den zwanzig Gründen dafür auf dem Herz, das ich ihr mal gemacht habe .. fallen mir noch ungefähr 3489287475845 andere ein, aber das würde das Zeichenspektrum hier sprängen.

Kuss und Schluss,
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen