Mittwoch, 14. Juli 2010

klassenparty.


War schon ne coole Sache. Der Weg dahin war mega lang und die Jungs sind mit Fahrrad gefahren. 14km oder so, haha. Am schönsten waren Hannes geheimste Geheimnisse, die Anna und ich ganz schnell gelüftet hatten. Ich weiß nicht, ob ich wirklich schockiert war, immerhin lag es eigentlich auf der Hand, dass Hannes manchmal zu komischen Dingen neigt. Heute gehts mir nicht so gut. Dabei hab ich es eigentlich gar nicht übertrieben .. aber ich seh schon wieder so dick aus. Das kommt bestimmt wegen dem ganzen Bier ..
Wir sind nur so bis zwölf geblieben, gestern. Weil wir schon um sechs da waren. Eigentlich wollte ich um halb zwölf fahren, weil die halbe Stunde den Braten auch nicht mehr fett gemacht hätte ..
aber weil ich ja heute Geburtstag hab, sollte ich bleiben.
Nina, die Doofe. Ist schon um halb zwölf gefahren. Dabei hat sie heute auch Geburtstag.
Egal, wenn wir schon dabei waren übertrieben laut zu singen, haben wir auch gleich Nina angerufen und für sie ein Lied angestimmt. :-)
Irgendso ein Trottel hat mir Bier über die Schuhe gegossen. Sau doof.
"Na super. Ganz klasse. Jetzt fangen meine Schuhe an zu schimmeln, weil du da Bier drauf gegkippt hast." :D
War schon witzig. uuuuuuund wir haben ein super Foto gemacht :)
Vielleicht gibts später noch ein paar Fotos von dem restlichen Tag, vielleicht auch nicht! :-)

Küsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen