Sonntag, 1. Mai 2011

ich kann dich nicht zwingen das zu lesen, aber ich bitte dich!

vergessen. keine ahnung wie. ich hab einfach überhaupt keine ahnung. ich vermisse dich so schrecklich. ich vermisse dich einfach. einfach, dass du da bist. einfach dich. so wie du bist. so wie du immer warst. ich bin so ein dummer idiot. so klein, naiv. ich hab dir von anfang an gesagt, dass das nicht gut gehen kann. ich habe mich in den letzten tagen gefragt, ob es das alles überhaupt wert ist. der stress zuhause. ich war selbst überrascht wie kaltherzig ich den menschen, die ich mal geliebt habe, gegenübertreten konnte. und irgendwann habe ich mich gefragt, ob ich dich wirklich liebe. und ich wusste, dass ich für keinen menschen so handeln würde, der bedeutungslos ist. aber jetzt, da ich dich verloren habe, ist aus dem flüstern ein schreien geworden. und es schreit, dass ich dich liebe. mal wieder zu spät.

du warst niemand mit dem man besonders gut telefonieren konnte.
niemand der besonders viel sprach. niemand der auf englisch antwortete.
du warst niemand, dem irgendetwas peinlich war.
du warst niemand, der im schlaf ruhig war. du warst niemand, der perfekt ist.
aber gerade das war es - das ist es -, das ich immer so an dir geliebt habe.
ich habe dich mit all deinen ecken und kanten, macken und fehlern geliebt. aufrichtig.
ich habe sogar deinen dortmundtick geliebt und, dass du ständig betrunken warst.
ich habe dich einfach geliebt - so wie du bist.
deine offene, süße art.
wie du gelacht hast, wenn ich dir die dümmsten fragen gestellt habe.
ich habe dich geliebt, weil du selbst die noch süß fandest.
und weil du ständig abgestritten hast, dass ich ein rundes gesicht habe. (dabei hab ich wirklich eins! und dank dir stört mich das nichtmal mehr :( )
ich habe dich geliebt, weil du dein lieblingslächeln niemals beschreiben konntest und weil du mich immer erst küssen musstest, damit ichs hinbekomme.
UND DU WARST DER ERSTE, DER DEN NAMEN KATNISS GENAUSO MOCHTE WIE ICH.

Ich liebe dich.

Ohne dich ist die ganze Welt nur noch schwarz und weiß.
Weil deine Augen, wenn du gehst, die Farben mitnehmen
und ohne dein Lachen die Sonne nicht scheint
und der Wind zum Sturmregen wird.
Ohne dich fehlt jedem Kampf, den ich kämpfe, der Grund
und meinem Herzen das Feuer.
Ich kann dich nicht zwingen, dass du zurückkommst, aber ..

.. ich bitte dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen