Montag, 6. Dezember 2010

Dear Diary.
Ich habe jeden Tag sorgfältig aufgeschrieben, was passiert ist. Gutes und Schlechtes. Atemberaubendes und Schönes. 2010 war zusammengefasst auf ein paar Seiten Papier. Diese Seiten bedeuteten mir einiges. Es waren Erinnerungen. Dinge, an denen man festhalten konnte. Momente, die man beim lesen spüren konnte. Und dennoch: Festhalten ist nicht gut. Man muss auch loslassen können. 2010 ist bald vorbei. Ein neues Jahr beginnt. Und ich sollte lernen, loszulassen. Ich habe in den letzten Tagen einiges aufgeräumt, mein Leben umgekrämpelt. Und unter anderem habe ich mein Tagebuch verbrannt, in der Hoffnung, dass diese Erinnerungen an irgendeinem Ort festgehalten werden und sie vielleicht eines Tages zu mir zurückkehren.












Ich nehme was mir Angst macht
und schreib es auf Papier
ich zünd es an und lass es brennen
ich lass es hinter mir.









1 Kommentar:

  1. Das hast du voll schön geschrieben. :)

    Lg Anna ♥

    P.S: Vllt können wir uns ja E-mails schreiben oder so :)

    AntwortenLöschen