Sonntag, 24. Oktober 2010

to do.

Morgen schon ist Montag und mit diesem Tag und dem Öffnen der Tür morgen früh rollt ein ganzer Berg von Dingen in mein Haus, die ich noch zu erledigen habe.
Da wäre einmal die Spanischklausur, welche morgen ansteht und für die ich schon seit geschlagenen vier Stunden lerne und natürlich die MATHEKLAUSUR, für die ich noch nichts getan habe und schon den ganzen Tag mit einem ultra schlechten Gewissen herumschleiche. Donnerstag steht auch noch Englisch an, aber da mach ich mir keinen Kopf. Wird schon klappen. Irgendwie muss ich es in der Zeit natürlich auch noch zum Training schaffen und für die Theorieprüfung lernen uuuuuund Donnerstag gehts zum Arzt! Ohje, ich hab so schiss! Bestimmt rammen die mir wieder eine von diesen ultra großen Nadeln in den Arm und gucken gehässig zu wie ich die Augen zusammenkneife, um nicht umzufallen, wegen dem ganzen Blut.
Cooler wäre ein Arzttermin am Mittwoch .. dann müsste ich wenigstens nicht zur Schule und Mathe würde für mich flach fallen. Aber naja, da muss ich durch.
Am Wochenende werd' ich dafür raus gehen. Ich hab so viel zu erleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen