Montag, 25. Oktober 2010

Spanisch war gut :) ! Jetzt steht noch Mathe lernen an, eigentlich .. aber ich versteh das nicht und deswegen kann ich mich nicht so richtig überwinden. Stattdessen würd' ich gerne ein paar außergewöhnlich süße Songzitate posten, hihi.


Es fällt mir schwer, ohne dich zu leben. Jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben.
[Unheilig - Geboren um zu leben.]

I know that it was my fault
I know that i got caught
So please don't loose your thoughts
Of me loving you and you loving me.
[Akon - Birthmark]

Can we pretend the airplanes in the night sky are like shooting stars?
I could really use a wish right now.
[B.O.B. feat Hayley Williams - Airplanes]

Erzähl mir deinen Traum vom Glück.
Was war dein schönster Augenblick?

Und wenn dein Wille schläft, dann weck ihn wieder.
Denn in jedem von uns steckt dieser Krieger.
Dessen Mut ist wie ein Schwert.
Doch seine größte Waffe ist sein Herz.
[Silbermond - Krieger des Lichts]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen