Sonntag, 31. Oktober 2010

ohne angeben zu wollen: mathe drei, was glaub ich das letzte mal in klasse fünf der fall war, als ich die entscheidende aufgabe 8x7 richtig löste. nein, scherz.
freitag index war top :) war um halb fünf zuhause und ein bisschen k.o. am nächsten tag, aber für ramsdorf hat es trotzdem gereicht und wir haben 8:0 gewonnen, hihi. heeeute ist halloween und ich hab ingrida versprochen, dass ich sie mit rausnehme. ich weiß noch nicht, ob das ein fehler war. keine ahnung, ob ich betrunken englisch sprechen kann, aber ich bin sicher, dass ich mich notfalls auch mit händen und füßen zu verständigen weiß. aaaaalles ausprobiert.
oh und morgen haben wir wieder ein spiel. und zwar morgens. das heißt, heute kann ich es 1. nicht übertreiben und muss 2. früh zuhause sein. frühestens um drei, sonst sterb ich.
ich sehs kommen, heute geht noch irgendwas schief ..
ohje.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen