Samstag, 10. Juli 2010

  1. Ich möchte an zwei Orten gleichzeitig sein.
  2. Ich möchte mit dir Achterbahn fahren.
  3. Ich möchte auf deinem T-Shirt einschlafen und mich auf den nächsten Morgen freuen.
  4. Ich möchte Hand in Hand mit dir durch die Felder rennen.
  5. Ich möchte dir im Zug Herzchen an die Fensterscheibe malen.
  6. Ich möchte dir alles sagen können.
  7. Ich möchte dir in die Augen sehen und mich darin verlieren.
  8. Ich möchte in deinen Armen einschlafen.
  9. Ich möchte, dass du mir mein Lied singst.
  10. Ich möchte auf Hawaii heiraten.
  11. Ich möchte meinen besten Freund in zehn Jahren immernoch so auswendig kennen wie heute.
  12. Ich möchte den Richtigen finden und ihm all meine Liebe schenken.
  13. Ich möchte irgendeinem Menschen auf dieser Welt einfach alles bedeuten.
  14. Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen.
  15. Ich möchte dich mit Zuckerwatte füttern.
  16. .. und von dir mit Zuckerwatte gefüttert werden.
  17. Du darfst mich ärgern, auch wenn ich dir sage, dass du es sein lassen sollst.
  18. Ich möchte mich so oft wie möglich über meine hohen Schuhe aufregen können, die ich so sehr liebe.
  19. Ich möchte eine Tochter mit dem Namen Mia. :)
  20. Tischtennis soll weiter Tischtennis bleiben.
  21. Ich möchte mit Delfinen schwimmen.
  22. .. im Wasser treiben.
  23. Ich möchte einmal unterm Eifelturm frühstücken.
  24. .. und Paris erkunden.
  25. Ich möchte unter einem Wasserfall duschen.
  26. .. und auf einem Elefanten reiten.
  27. Ich möchte einmal auf den Meeresgrund.
  28. .. und auf den höchsten Berg möcht' ich auch.
  29. Ich würde gerne einen Tag lang wie eine kleine Häuptlingstochter leben.
  30. Ich möchte mich als ein riesengroßes Geschenk verpacken und mich dem wichtigsten Menschen in meinem Leben schenken. Für immer.
  31. Ich will Gutes tun..
  32. kleine Kinder besuchen, die sehr sehr krank sind..
  33. .. ihnen Geschichten von Zauberern und Feen erzählen..
  34. .. und ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
  35. Ich möchte alte Leute im Rollstuhl durch den Park schieben und ihnen Blumen schenken.
  36. Ich möchte unbeschwert lachen können.
  37. Ich möchte mit meinem weißen Kleid im Regen tanzen, mich drehen, lachen und schreien.
  38. Ich möchte im Sommer auf einem Klettergerüst sitzen und träumen.
  39. Ich möchte eine Kissenschlacht mit dir machen ..
  40. .. so, dass nachher alles voller Federn ist.
  41. Ich möchte einmal wissen wie es ist, den Regenbogen zu schmecken.
  42. .. und Sonnenstrahlen spüren, die mich kitzeln.
  43. Ich möchte einmal in meinem Leben richtig braun werden.
  44. Ich möchte Schlittschuh laufen wie eine Eisprinzessin.
  45. .. und von dir aufgefangen werden, wenn ich falle.
  46. Ich möchte jeden Tag leben als wäre es mein letzter.
  47. Ich möchte immer und immer wieder über meine Mathenoten lachen.
  48. .. möchte mal Neues entdecken.
  49. .. und vielleicht möchte ich auch anfangen Norderney zu mögen, vielleicht.
  50. Ich möchte Singstar mit all meinen Freunden spielen.
  51. .. und im Herbst mit ihnen durchs Laub springen.
  52. Ich möchte Schneeengel im Schnee machen.
  53. .. und Schlitten fahren.
  54. Ich möchte mich mit Farben bewaffnen und die Wände kunterbunt streichen ..
  55. .. und dich damit anmalen. :)
  56. Und noch einmal mit einem Plattbott auf dem Ijsselmeer segeln möcht' ich auch!
  57. Ich möchte mein Buch zuende schreiben.
  58. .. und denen, die ich nicht leiden kann, den Rücken zuwenden.
  59. .. im Sommer möchte ich Hand in Hand mit dir ins kühle Wasser springen.
  60. Und ich möchte dich küssen.
  61. Ich möchte die Welt einmal mit anderen Augen sehen.
  62. .. und umher reisen.
  63. Ich möchte die Weltwunder erleben.
  64. .. und auf Pyramiden klettern möcht' ich auch.
  65. Ich möchte den Hals einer Giraffe messen.
  66. .. und noch einmal einen Seehund küssen.
  67. Ich möchte ein Baumhaus bauen.
  68. .. und einen Garten voll mit den schönsten Blumen haben.
  69. Ich möchte in Spanien picknicken.
  70. .. und trotzdem französisch sprechen.
  71. Ich möchte Briefe schreiben. Viele Briefe. Für die wichtigsten Menschen in meinem Leben.
  72. Ich möchte allen, die mir was bedeuten, so oft wie möglich sagen, dass ich sie liebe.
  73. Ich möchte Glück erfahren ..
  74. .. und andere glücklich machen.
  75. Ich möchte meine Macken behalten ..
  76. .. und Fehler machen ..
  77. .. um daraus zu lernen.
  78. Ich möchte dir ein vierblättriges Kleeblatt schenken.
  79. .. und den Schlüssel zu meinem Herzen bekommst du auch.
  80. Gänsehautmomente erleben ..
  81. .. und traurig sein.
  82. Sehnsucht spüren ..
  83. .. und Liebe.
  84. Ich möchte, dass du mein Gesicht in deine Hände nimmst, mich küsst und mir sagst, dass du mich liebst.
  85. Ich möchte all denen, die denken, dass nur der reich ist, dessen Konto gefüllt ist, beweisen, dass genau dieser vielleicht der Ärmste ist.
  86. Ich möchte barfuß über den Asphalt laufen.
  87. Ich möchte inmitten eines Maisfeldes schlafen.
  88. .. und am Lagerfeuer Gruselgeschichten lauschen, möcht' ich auch.
  89. In wichtigen Momenten möchte ich das Richtige tun ..
  90. .. um Niemanden verletzen zu müssen.
  91. Ich möchte eine Antwort auf die Frage, warum es Leid auf der Erde gibt und warum es immer die Falschen trifft.
  92. Gibt es überhaupt die Falschen?
  93. Ich möcht' fliegen lernen ..
  94. .. und auch mal getragen werden, wenn ich vergessen habe wie man geht.
  95. Ich möchte für Irgendjemanden die Schulter zum Anlehnen sein.
  96. Ich möchte ganz gleich was kommt immer dieses Gefühl der Freiheit spüren.
  97. Ich möchte Luft einatmen und sie zu schätzen wissen.
  98. Und ich möchte diese klitzekleinen Glücksmomente erleben, die man am liebsten nie loslassen und für immer festhalten möchte.
  99. Ich möchte irgendwann, irgendwo mit meiner eigenen kleinen Familie leben und sie in meinem Leben zum Großartigsten dieser Welt machen.
  100. Ich möchte ein Wunder erleben.

Habe diese Liste eben wiedergefunden. Sie ist irgendwann im Oktober entstanden und ich dachte eigentlich nicht mehr, dass sie noch existiert. Die Denkweise, die ich zu der Zeit hatte war bzw. ist vielleicht ein bisschen naiv, aber es ist immernoch die Denkweise, die ich heute habe. Ich meine, das sind Wünsche. Dinge, die ich irgendwann mal erleben möchte. Momente, die nicht in Vergessenheit geraten. Und ich glaube daran. Ich glaube daran, dass ich das Alles irgendwann einmal erlebe. Und wenn ich mit Achtzig unterm Eifelturm frühstücke. Solange es mit dem richtigen Menschen, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit ist, spielt es keine Rolle wie früh oder wie spät es ist oder wie alt oder wie jung ich zu diesem Zeitpunkt bin. Wichtig ist der Moment. Nur der zählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen