Samstag, 13. November 2010

tut mir leid.

ohje, ihr süßen. ich habs völlig verplant, tut mir leid. in den letzten tagen sind mir ein haufen süßer sachen passiert - passend zum herbst. ich liebe die straßen. und ich liebe die ganzen blätter in ihren schön leuchtenden goldtönen und die menschen, die in die wärmsten sachen einghüllt über die straßen schlendern. die meisten sehen allerdings nicht besonders glücklich aus, muss ich gestehen. das liegt wohl an dem regen, der gar nicht aufhören will. aber ich lieeeeebe regen! ehrlich. letzte woche war natürlich auch ich einen tag lang besonders traurig .. aber das hat sich jetzt alles geklärt und mir gehts wieder tiptop. :) meine kleine schwester lea war da besonders süß und hat mir ein tablett mit 'wohlfühltee', 'kummerkuscheltier' und 'herzschmerzschokolade' gebracht. und als ich mich dafür bedankte, sie knuffte und lachend darauf hinwies, dass die 'herzschmerschokolade' aber nicht ganz so zu meiner situation passen würde, zuckte sie nur so zuckersüß mit ihren schultern und sah mich mit ihren großen rehaugen an. ab da war ich wieder voll und ganz glücklich und der ganze stress war vergessen. kinder sind die schönsten! - mit abstand.
gestern habe ich den lieben langen abend ganz spontan mit yannes verbracht. wir waren im kino - wall street. klasse film. nur zwischendurch wurd mir von den ganzen zahlen schwindelig und ich versteh immernoch nicht wie geld das leben tausender menschen so stark beeinflussen kann.
naja, yannes war noch bis halb zwei heute nacht hier und dementsprechendin ich gerade erst aufgestanden .. hab sturmfrei und muss noch leas kaputtes fahrrad in die reperatur bringen. ich würd mal ganz dezent sagen: sie hats mal wieder geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen