Dienstag, 10. August 2010

Die Zeit rennt davon.


Die Zeit rennt davon. Die Zeit wartet auf Niemanden. Das weiß ich. Ganz sicher. Ich kann kaum glauben, dass jetzt schon die vierte Woche der Sommerferien angebrochen ist. Ich meine, das ist doch alles verrückt. Irgendwie war der Plan in den Sommerferien so viel Zeit in Ochtrup zu verbringen wie es eben geht, aber irgendwie .. Irgendwie hab ichs mal wieder nicht auf die Reihe gekriegt. Ich mein, was hab ich eigentlich die ganzen drei Wochen über gemacht? Wo ist die Zeit geblieben? Ich mein, klar. Ich war ne Woche in Spanien und auf Norderney und Stefan ist für ne Woche hier. Oh, okay. Das sind ja schon drei Wochen. Ich versuche die ganze Zeit das Ganze mit den Worten 'Oh my god!' zu beschreiben, die Freddi jetzt nutzen würde und die im Normalfall wirklich jede Situation beschreiben. Aber das hier scheint verdammt nochmal nicht der Normalfall zu sein. Okay, durchatmen. Ich bin ein Gänseblümchen. Alles ist okay. Freddi wird mich anfallen, wenn ich ihr sage, dass ich Freitag nicht raus kann. Mehr noch: Sie wird mich töten. Umbringen. Ich werde kaltblütig ermordet! Okay, ich brauch einen Plan.

Das kann dauern. Egal. Also, Stefan ist bis Freitag hier. Danach haut er ab. Mein Wochenende ist eigentlich so gut wie verplant. Meine nächste Woche + Wochenende auch. Uuuuuuuuh und ich spiel ja noch Zweiermannschaften in Westerkappeln und Damen + Mädchen mit der 1. Herren ein Wochenende später in Lengerich :-) ! Da freu ich mich.

Achja, und ich hab meinen Friseurtermin jetzt durch. Und wer finanzierts? RICHTIIIIIG. Ich nicht! Haha. Heute hab ich 96 Euro Cash auf die Kralle bekommen und werde es bunkern ..

Der Tag war genial!

Kuss und Schluss,

Kati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen